Sauerbraten und das problem wenn Frau ihre *Tage* hat! ;-))

10 Antworten

Vielleicht gehört es in dieselbe Kategorie Märchen, wonach Frauen auch keinen Hefeteig zubereiten sollen, wenn sie ihre Tage haben, weil der nicht aufgehen würde durch den Atem. ;)

das gilt vielleicht für die Damen, die sich nach dem o.b.-Wechsel die Hände nicht waschen.

Nun - es gibt viele derartige "Vorschriften" - und ob Du es glaubst oder nicht: viele davon dienten dem Schutz der Frauen!

Wobei: bei dieser Vorschrift erkenne ich dieses Prinzip gerade nicht. Da trifft wohl eher das Prinzip "Aberglaube" zu.

Unfruchtbare tage einer frau

Hey, hier eine frage die mich schon lange beschäftigt hat: kann eine frau an ihren unfruchtbaren tagen wirklich net schwanger werden? Jeder sagt was anderes.

...zur Frage

masturbieren frauen wirklich und ist es gesund?

Hi, Bevor ihr denkt was für ne perverse frage... Ist nur eine diskussion mit einem freun von mir. Er sagte dass frauen regelmäßig masturbieren ich sagte nein. Haben wir uns bissien.mehr informier. In google stanf dass 80% der frauen.regelmäßig masturbieren. Ich war baf deshalb frag ich euch ist das wirklich war dass frauen regelmäßig masturbiern ?? Und noch eine andere frage... Mein kumpel glaubt dass bei der frau keine flüßigkeit rauskommt... Ist das wahr ?

Keine dumme kommenzare bitte. (ist nur eine diskussion wo.wir uns selbst totlachen hahaha :-) )

...zur Frage

Mit Periode in die Sauna...?

Wir sind heute Abend mit einem befreundeten Paar in der Sauna verabredet. Nun hat meine Freundin ihre Tage bekommen. Da wir uns schon lange nicht gesehen haben, wollen wir auch nicht absagen. Ist es peinlich, wenn Frau da unten einen Faden raushängen hat? (Eigentlich muss ihr ja niemand auf die Uschi glotzen....) Wenn ja, was könnte Frau sonst noch zur Tarnung machen? Ach ja, die Frage ist ernst gemeint....

...zur Frage

Wer hat das Wochenende erfunden?

Weiß hört sich dämlich an aber ist ernst gemeint. Ich meine irgendwann muss doch mal auf die Idee gekommen sein nach einer gewissen arbeitszeit freie Tage einzuführen

...zur Frage

Übertreibe ich, wenn ich das total sexistisch und blöd finde?

Ein Vorgesetzter hat mich heute auf der Arbeit "Büromaus" genannt und ich rege mich heute schon den ganzen Tag darüber auf. Ich fühle mich als Frau herabgewertet und finde diese Bezeichnung einfach bescheuert, weil ich ernst genommen werden will.

Jetzt wurmt mich das die ganze Zeit. Übertreibe ich?

...zur Frage

Wasser färben, so dass man es auch trinken kann..

Hi, suche was um z.B. Selter oder Wasser grün oder gelb einfärben.. Kann ja schlecht rote Farbe da rein kippen.. Irgendeine geschmacklose Flüssigkeit, die das Wasser färbt..

Gibt es sowas, hab auf Google nix gefunden, Tri Top und sowas gibt es zwar, aber ich will eins ohne Geschmack, ganz wichtig. ^^

Frohes Fest und besinnliche Tage euch allen, Dommp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?