Wieso lassen sich manche Frauen lange Fußnägel wachsen oder dran machen? Das sieht doch ekelig aus?

„Dir doch egal“ Antworten sind unerwünscht, da ich nur Frage und keine Revolution gegen lange Fußnägel starten möchte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schneide mir regelmäßig die Fußnägel. Finde es persönlich nicht so schön, wenn sie so lang sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die langen Fußnägel gepflegt sind,sieht das sehr attraktiv aus und gar nicht eklig. Dazu müssen sie aber auch gleichmäßig geformt und gewachsen sein. Das ist nicht bei jedem Menschen gegeben.Also jede Frau ,die lange Nägel an den Füssen haben will,sollte erst mal testen,ob es auch gut bei ihr aussieht.

Kann dir ja dann egal sein wenn die das machen wollen.

Sekiro1987
Fragesteller

Danke aber geht nicht auf die Frage ein.

Nein, das sieht nicht eklig aus.

Sekiro1987
Fragesteller

Ja, ich respektiere es, wenn du so denkst. Deswegen frage ich ja auch, un auch rauszukriegen warum.

So nach dem Motto: Warum überhaupt?

Hat das nen bestimmten Grund oder weshalb lässt man sich als Frau lange Fußnägel wachsen?