Sauerbraten Rezept mit Schwarzbrot, bzw. Soßenlebkuchen - habe weder das eine noch das andere. kann ichs einfach weglassen?

3 Antworten

Das geht auch ohne. Es schmeckt dann eben nur nicht so gut.

Das Brot ist zum Eindicken der Soße , du kannst auch Weißbrot , ein stück Semmel ohne Rinde verwenden oder du nimmst zum eindicken Speisestärke. Der Sossenlebkuchen gibt etwas süsse , nimm eine Prise Zucker stattdessen

Natürlich geht auch so

Otilie1
Fragesteller

also einfach weg lassen und die sauce nach bedarf mit soßenbinder oder mondamin andicken ?