Sauberkeitsfimmel?

2 Antworten

Koche dein Essen selber dann hast du eine Beziehung zum Essen,

das Händewaschen ist gut, das mache ich auch oft, ich empfehle dir immer Händedesinfektionsmittel mitzunehmen,

was man dagegen machen kann..

da kann ich nur sagen, was sauber aussieht ist auch meistens sauber

Hi,

hast du Zwänge/Dränge? Wenn ja, such dir einen Therapeuten, mit Medikamenten wäre ich allerdings vorsichtig. Ansonsten Entspannung. Es gibt schlimmeres im Leben. Oder leidest du sehr unter diesem Dreckigkeitsgefühl?