Satzschema Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Freund [,der ein großer Fan von James Bond ist, ] schaue ich mir einen Spielfilm an,

In den Hauptsatz ist ein Attributsatz eingeschoben, auf den 2. Teil des Hauptsatzes folgt ein Gliedsatz/Konzessivsatz (obwohl ich...)

Danke ;)

0

Ich vermute, dass liniert bzw. gestrichelt recht willkürlich ist. Deutlicher wären die Abkürzunngen HS und NS, in deinem Beispielsatz: HS1, NS, Forts. HS1, NS.

Kann man James Bond Ein Quantum Trost herunterladen?

Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit James Bond Ein Quantum Trost gekauft. Nachdem ich mir meinen Computer neu aufgesetzt hatte, wollte ich das Spiel mal wieder installieren. Doch ein großer Kratzer überraschte mich. Die DVD wurde halt nicht mehr gelesen. Deshalb wollte ich fragen, ob man sich die Vollversion irgendwo kostenlos runterladen kann (halt nur ohne Seriennummer, hab ich ja selbst)???

Viele Grüße Kalle

...zur Frage

Suche Filme ähnlich wie die Bourne Trilogie

Hallo, ich bin ein riesen Fan der Bourne Trilogie und ich suche jetzt Filme die so ähnlich sind! Also mehr oder weniger realistischer Action Film der am besten in Europa spielt und eine gute Atmosphäre hat und Spannend ist! Was ich nicht hören will: 96 hours, Shooter, Stirb Langsam, James Bond Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Welchen James Bond soll ich kaufen?

Hallo,
welchen James Bond soll ich mir kaufen (iTunes)? Bitte keine Empfehlungen für andere Filme!

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Durfte GZSZ eine James Bond Melodie einfach so verwenden?

Am letzten Freitag den 13 April 2018 konnte man sehr gut in der Szene als Joe und Alex unten im Mauerwerk waren. Im Hintergrund die 007 Musik hören. Ich als Bondfan und Member des JBC Schweiz (James Bond Club Schweiz) Behaupte das GZSZ sich dabei keinen Gefallen getan hatte. Da ich in all den Jahren wo ich 007 Fan bin. Noch nie das Thema eingespielt wurd. Nicht einaml in 007 Parodien wie Austin Powers oder Get Smart. Was denkt ihr so?

...zur Frage

James Bond und die Queen?

Huhu Ich habe ein Bild im Net gefunden, das James Bond und die Queen zeigt. In welchem Film war das? LG

...zur Frage

James Bond Spiel ab 12?

Hallo, ich bin 12, werde aber bald 13. Ich bin ein kleiner Bond Fan und suche jetzt ein Bond Spiel ab 12.

Thx schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?