Saturn wollte Geld abheben?

5 Antworten

Naja was heisst denn "wollte"?

Ist die Abbuchung erfolgt, kannst du diese per Rücklastschrift zurückgeben lassen.

Du kannst bei deiner Bank nachfragen, ob Sie wissen, wer da abbucht oder bei Saturn anrufen: Versuch macht klug

Ich kann nur vermuten aber lass deine Karte sperren.

Im Moment ist das ein sehr großes Phänomen das sich Kloning nennt. Dabei werden die Informationen deiner Karte kopiert und auf eine leere Karte übertragen, damit können Diebe sozusagen deine Karte nutzen.

Informiere dich bei deiner Bank ob noch mehr Zahlungen erfolgt sind die nicht von dir stammen.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Versehen von Saturn.

Ist doch latte, ist nicht dein Problem.
Unberechtigte Lastschriften kann man, wenn sie durchgehen, einfach mit ein paar Klicks zurückbuchen. Wenn die nicht richtig prüfen, ist das deren Problem.

Was heißt wollte? Ist die Buchung erfolgt oder nicht?

Melde dich bei deiner Bank und bei Saturn.