Soll ich mein neues Pferd wieder verkaufen wenn mein Sattel vom alten Pferd dort nicht passt?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Pferd behalten und anderen Sattel kaufen 69%
Pferd verkaufen 31%

49 Antworten

Pferd verkaufen

Hä? Nicht dein ernst oder ? Also bei solchen Fragen denk ich mir du hättes dir lieber einen Wellensittich der ein HAmster kaufen sollen ? Also Sorry aber bei so einer total DUMMEN frage kann ich mich nur aufregen`! NOrmalerweise würde ic sagen pferd behalten und neuen sattel suchen. aber am besten verkauf das pferd und such dir andere hobbys.

Pferd behalten und anderen Sattel kaufen

Man kauft doch kein Pferd für den Sattel- sondern ein Sattel für das Pferd ! verkauf das pferd lieber den bei dir ist es nicht gut aufgehoben. du hast ja nicht mal das wissen das man dem pferd den passenden sattel kauft. und lieben tust du es ja scheinbar auch nicht wenn du es in erwegung ziehst zu verkaufen.

verkaufe lieber den sattel und kauf einen neuen guten sattel passend fürs pferd

Pferd behalten und anderen Sattel kaufen

Du willst echt das Pferd abschieben weil der Sattel nicht passt? Man sucht den apssenden Sattel zum Pferd und nichtanderstrum..der Sattel unserer verstorbenen Stute passt auch meinem Pony und meiner Großeselstute nicht, wir haben einen passenden sattel gekauft und anpassen lassen. Der Sattel von meinem verstorbenen isi aber passt meinem Pony, also kann ich den bei ihm verwenden.

Wie kommst du auf die Idee, dass du das Pferd verkaufen solltest wenn der Sattel nicht passt? ;)

Hallo ??!!

Da steht jetzt schon ob du das Pferd wieder zurückgeben sollts, weil der Sattel nicht passt !

Das arme arme Pferd, kannst du dir vorstellen wie viel stress das jetzt für das Pferd war, neuer Besitzer und neuer Patz !!!!!

Ich würd mich so freuen wenn ich ein Pferd bekommen würde, und anstatt sich zu freuen überlegst du dir ob du das Pferd zurückgibst, weil der sattel nicht passt !!

Also ich glaub ich spinn

Du kannst den sattel ja verkaufen und den geleichen in der größe für dein Pferd kaufen !!

Also ich fall ja gleich aus allen wolken !!

Pferd behalten und anderen Sattel kaufen

Ja gut...wenn dir der Sattel mehr am Herzen liegt als das eigene Pferd. >traurig <

Gib doch gleich eine Anonce auf wo steht:,,Habe Sattel, Suche Pferd."

Ich würde mich schämen schon so darüber Nachdenken zu wollen.