Satisfactory AFK Spielern joinen?
Ich weiß nicht wie viele sich mit Satisfactory Spiel auskennen, aber ich habe ein problem.
Mein Freund ist gerade nicht zuhause und hat aber den PC bzw. Satisfactory angelassen das ich weiter spielen kann. Ich habe nun eine kurze Pause gemacht und wollte wieder joinen. Nur dies geht nicht, der Server wird nicht mehr angezeigt. Nirgendwo! Laut Steam ist er aber noch im Server drin, nur aber halt AFK auf Steam. Ich wollte ihm dann über Steam joinen, aber das geht auch nicht. Könnte es sein das es daran liegt das er AFK ist?
Bräuchte bitte schnell hilfe wie ich trotzdem Joinen kann da ich gerne Weiterspielen möchte.
Hallo, das Problem konnte bereits behoben werden.
Es lag daran das durch ein ungünstiges Timing, Satisfactory ein Update hatte als er gerade weg war.
Durch meine Pause wo ich das Spiel geschlossen habe, wurde das Update herunter geladen. Dadurch das aber mein Freund noch im Spiel drin war, wurde das Update bei ihm nicht runtergeladen. Somit konnte ich ihm nicht joinen weil ich damit eine neuere Version als er hatte.
1 Antwort
Wenn der Server nicht mehr angezeigt wird, kannst du offensichtlich nicht joinen. Frag deinen Freund, ob er ihn nochmal neu starten kann oder warte bis zur nächsten Session.
Vielleicht wurde er wegen Inaktivität ins Hauptmenü gekickt.
Hi, haben das Problem gefunden. Es lag daran das durch ein ungünstiges Timing, Satisfactory ein Update hatte und ich das Update runtergeladen hatte, und er nicht weil er ja noch in Satisfacotry drin war
Er ist gerade nicht zuhause deswegen kann er ihn nicht neu aufmachen. Server ist halt vielleicht falsch ausgedrückt. Er hostet halt das Game mit seinem PC und laut Steam ist er noch im Game drin