Satisfactory AFK Spielern joinen?

19.06.2025, 21:15

Hallo, das Problem konnte bereits behoben werden.

Es lag daran das durch ein ungünstiges Timing, Satisfactory ein Update hatte als er gerade weg war.

Durch meine Pause wo ich das Spiel geschlossen habe, wurde das Update herunter geladen. Dadurch das aber mein Freund noch im Spiel drin war, wurde das Update bei ihm nicht runtergeladen. Somit konnte ich ihm nicht joinen weil ich damit eine neuere Version als er hatte.

liorius  18.06.2025, 20:25

Hallo, ist das ein Roblox Spiel? Weil du hast es auch zum Thema Roblox reingestellt?

Beasty217 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 21:12

Nein das ist ein eigenen Steam spiel. Aber Roblox war gar nicht als Thema ausgewählt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Server nicht mehr angezeigt wird, kannst du offensichtlich nicht joinen. Frag deinen Freund, ob er ihn nochmal neu starten kann oder warte bis zur nächsten Session.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beasty217 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 20:06

Er ist gerade nicht zuhause deswegen kann er ihn nicht neu aufmachen. Server ist halt vielleicht falsch ausgedrückt. Er hostet halt das Game mit seinem PC und laut Steam ist er noch im Game drin

Beasty217 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 21:13
@Butterritter

Hi, haben das Problem gefunden. Es lag daran das durch ein ungünstiges Timing, Satisfactory ein Update hatte und ich das Update runtergeladen hatte, und er nicht weil er ja noch in Satisfacotry drin war