Satire Karikatur?

1 Antwort

...dass man jetzt eine gute Alternative gefunden hat eine Stromquelle zu finden.

Was wäre denn die Alternative? - Zur Zeit sieht es eher danach aus, als würde der Lebensraum Erde vor allem durch die Alternative, nämlich durch die fossilen Brennstoffe, zerstört, welche die Klimaerwärmung verursachen. Mit alle 25 Jahre ein Fukushima wären wir noch gut bedient.

Mach ab und zu einen Absatz. Das ist grässlich zum Lesen. Die Regel heisst: Pro Gedanke ein Absatz.