Satire - Was haltet ihr von Er ist wieder da?

6 Antworten

Hi. Es ist ganz in Ordnung. Ich besitze beides und fand einige Szenen sehr lustig. Klar das was passiert ist war genau das Gegenteil, nur spricht man ja hier nicht immer nur von H. Auch Nebenszenen mit Sawatzki waren ganz amüsant.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯

Den Film fand ich interessant, teilweise sogar Lustig.

Ich fand es ziemlich nichtssagend, habe es in den öffentlichen Bücherschrank gestellt.

Ich find es sehr gut. Auch ein wenig erschreckend weil ich mir durchaus vorstellen könnte das es genau so oder ähnlich laufen könnte wenn Hitler tatsächlich wieder zurück wäre.