Wo kann ich einen Satelliten kaufen?

2 Antworten

Frag einfach mal bei des SES in Luxenburg nach, entsprechende Sateliten werden dann in franzöisch Guyana mit einer Ariane Rakete ins Weltall gebracht.

Für 1 Milliarde euro hast du deinen eigenen Satelitten im Weltall und brauchst noch enien Wartungsvertrag :-)

Auf die Erde gucken kannst du schon, wenn du Google-maps aufrufst, kostet gar nichts. Wenn die Qualität nicht ausreicht, kann man Bilder bei der DLR kaufen. Eine bessere Kamera würde nämlich Millionen kosten.

Wenn du das Geld für einen Satelliten hättest, hättest du deine Leute, die das für dich erledigen und würdest hier nicht fragen.

Derjpgmaster
Fragesteller

Das ist aber nicht live