Sarah connor Konzert Tasche?

3 Antworten

bei einem Konzert wo sehr viele Menschen sind, würde ich lieber eine Bauchtasche nehmen, die trägst du unter der Kleidung und niemand kommt an deine wichtigen Dinge ran

Da oft bei Konzerten Minimasse fuer Taschen vorgegeben sind, und die Tasche teilweise transparent sein muss, nehme ich gar keine. Handy, Labello und Kreditkarte passen gut in die Hosentasche.

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, was es da für Einlassbedingungen gibt. Meist dürfen heute nur noch Taschen rein, die nicht größer als A4 sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung