Saradda und Itachi?

6 Antworten

Sie heißt Sarada (nur mit einem d) :-)

Itachi kommt in Boruto (bisher) nicht vor - ist auch sehr unwahrscheinlich, dass dies noch passiert

Aua -

Du hast wohl nh Fan - Animation gesehen

Itachi ist bis dato nicht in Boruto vorgekommen , weder im Anime noch im Manga & es ist höchst unwahrscheinlich das er nochmal einen Auftritt bekommt.

Falls jemals noch was zu Itachi kommen sollte dann wird es wahrscheinlich eine Erinnerung o.ä sein

Warum sollte Itachi in Boruto vorkommen? Er ist verstorben und wird wohl kaum noch einmal wiedererweckt werden.

Schließlich war er es damals, der das Edo Tensai beendet hat. Da sehe ich keinen Grund, warum ihn jmd nochmal erwecken sollte.

Besonders da nur noch Orochimaru und Kabuto dieses Justu beherrschen. Und die beiden hätten nun wirklich keinen Grund dafür.

Und wen meinst du mit Co? Die anderen Mitglieder von Akatsuki?

äh, ist Itachi nicht bereits Verstorben?

Tsukino38  10.05.2022, 08:15

Was nicht unbedingt bedeutet, dass er niemals wieder vorkommt. Ist aber doch eher unwahrscheinlich

Noch garnicht. War wahrscheinlich ein fanart das du gesehen hast.