Boruto Gutes oder schlechtes Ende?

6 Antworten

Gutes, Boruto ist genau wie Naruto ein Shonen Manga, egal wie es vielleicht in der Story erscheinen mag alles wird gut. Frage ist bloss ob die Version von Gut einem gefällt. (Könnte ja gut sein das Naruto stirbt und Hinata neu heiratet, zum Beispiel Kiba, mal sehen wie da einige Leute im Dreieck springen würden und NTR schreien)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ein gutes natürlich, solche Serien sind keine Dramen. Der Vorgänger-Anime Naruto hatte auch ein gutes Ende.

Es wird natürlich ein gutes Ende geben aber trotzdem starke Rückschläge höchstwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Ich würde mir beides wünschen. Obwohl ich mir vorstellen kann es gibt ein gutes Ende

Gutes Ende denke ich.

Boruto find ich aber einfach nur Kacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung