Warum finden andere Boruto so schlecht?

7 Antworten

Weil es gefühlt sehr viele Filler gibt und bisher kaum gute und spannende Kämpfe zu sehen waren sowie die Tatsache das vermutlich die Hauptstory sehr schleppend und langsam voran kommt,wahrscheinlich schon bald mehr Filler als Naruto Classic damals.

Viele finden auch das neu eingeführte Seeting sehr schlecht also das deutlich modernere Konoha und die neuen Nebencharaktere.

Für viele machen die alten Charaktere 70% der Serie aus,also Sasuke/Naruto etc. oder wollen diese eher im Fokus haben.

Ich finde Boruto ist gar nicht so schlecht. Ich habe schon andere Anime geschaut wo es gefühlt 30 Folgen gedauert hat damit der Anime mal spannender wird und auch mal was passiert. Ich habe zwar bei Naruto alle Filler Folgen gesehen aber die waren auch interessant weil da Hintergrundgeschichten usw. vorkamen. Bei Boruto ist gefühlt der ganze Anime nur ein großer filler, aber es ist ein unnötiger Filler den man zur Geschichte nicht braucht, natürlich gibt es auch ausnahmen. Es ist schon sehr ausgelutscht und da kommt nicht mehr viel neues dazu. Im übrigen finde ich auch Boruto ist einfach nur eine schlechtere Version von naruto, und warum sollte man eine schlechtere Version von einem Anime guten den man gesehen hat anschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es gibt zu viele Fillerfolgen die einfach wasted Müll sind z.B Folge 50+ in Naruto wo Gaara gegen Rock Lee kämpft und in Boruto wo sie irgendwelche Missionen machen worum es um Freundschaft geht. Aber ich vermute es wird irgendwann ab der 200+ Folge richtig durchstarten!

Crazylp910  09.06.2020, 14:48

Kishimoto und kodachi haben selber gesagt das es keine Filler Folgen in Boruto gibt

nur filler folgen da der manga nicht so weit ist + Boruto der charakter an sich nervt

der manga ist da etwas besser, aber auch nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

JungkooksSocke
Fragesteller

Aber Naruto nervt ja auch aber das ist und war egal oder was?

TreyMaster2  16.05.2020, 10:56
@JungkooksSocke

ja er nervt auch, aber er lässt nicht den arroganten raus hängen und sagt das sein vater nur eine sesselfurzer ist und Boruto denkt das er Naruto schlagen könne

nach dem Momoshiki arc bessert sich zwar sein verhalten, aber trotzdem ein nerviger char der viel von sich hält

und allgemein ist Boruto was story betrifft viel schlechter als Naruto

Crazylp910  09.06.2020, 14:48

Boruto hat keine FIller. Das haben kodachi und kishimto gesagt

TreyMaster2  09.06.2020, 14:49
@Crazylp910

hat filler und anime canon folgen

da wurde wenig manga canon gezeigt ergo filler folgen

*Spoiler Frei* ich habe Boruto auf Pro7Maxx geschaut bis sie es aus dem Programm genommen haben. Ich bin mit dieser Serie zufrieden aber andere nicht. Das liegt größten Teils daran das wenig von dem Oldschool Naruto drin steckt. Ich kann nur sagen es gibt Wenig Filler was die Serie besser macht allerdings ist wirklich ein wenig zu "Pokemon artig" aber es gibt schon die ein oder anderen Momente welche wirklich epic sind!