Boruto: Wieso hat Mitsuki seine Herzprobleme (Folge 106)?

2 Antworten

Ich denke Mitsukis Probleme waren damals tiefer als „Nur“ die Einsamkeit

Es ging nicht nur darum, dass er alleine war und seine Sonne finden wollte, sondern das er eben auch Eigenständig werden wollte.

Man braucht, neben anderen Menschen, auch seine eigenen Träume und Ziele um ein erfülltes Leben zu haben.

Solange er sich nicht selbst als Eigenständig Lebender Mensch anerkannt hat, war das natürlich schwer, weil er davon ausgegangen ist, dass er nur für Boruto am Leben ist.

Manchen macht das nichts (siehe die Beziehung von Haku und Zabuza) aber bei Mitsuki ist das etwas anders

Als Orochimaru gesagt hatte das mitsuki sich an der Sonne verbrannt hatte dachte ich das mitsuki in boruto verliebt sein könnte weil er ja boruto seine Sonne nennt deswegen aber ich glaube das mitsuki irgendwie ein crush auf boruto hat