warum ist boruto so wichtig?

1 Antwort

Hast du Naruto nicht geschaut den Kampf mit Kaguya.

Da war Naruto die Sonne und Sasuke der Mond.

Der eine eher schwach aber durch viele seiner Kameraden sehr stark und entwickelt sich (trifft auf Naruto zu)

Der andere ist eher der von Anfang an sehr stark, aber da er ein alleingänger ist wird er dadurch eher schwächer (passt zu Sasuke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Aland986
Fragesteller

ich hlaub du hast mal goanix gecheckt mitsuki war auf der suche nach SEINER sonne und allerdings meine ich boruto ? dumm?

tellonym  12.09.2021, 21:59
@Aland986

Nein... Bin ich nicht... Da wird es aber erklärt das mit Sonne und Mond. Und er denkt eben das die beiden die nächsten sind mit dem Mond und der Sonne...

KeksCookies123  12.09.2021, 22:44
@Aland986

Ich denke aber, dass das trotzdem passen könnte. Mitsuki könnte sich vllt selber als den Mond sehen und Boruto als Sonne, wie von der Antwort oben beschrieben. Oder "Sonne" in dem sinne, dass er sein Licht ist, alles besser zu verstehen oder so ^^ So weit ich weiß gab es keine offizielle erklärung dafür, aber da Mitsuki nicht einer der wichtigsten Charaktere zu sein scheint, wird es wohl auch nicht weiter relevant für Boruto sein. Schätze ich.

tellonym  12.09.2021, 22:45
@KeksCookies123

Genau. Deshalb habe ich das mit Sasuke und Naruto erklärt. Weil sie die Monde und Sonne sind. Danach wird ein neuer Mond und Sonne geboren