Mitsuki sage mode?

1 Antwort

Evtl nach dem Timeskip. Da Mitsuki, auf Anordnung von Orochimaru, auch seinen Kameraden gegenüber, verheimlichen soll, dass er den Sennin Modus beherrscht.

Ähnlich wie Rock Lee seinerzeit mit den 8 Inneren Toren, nutzt er ihn auch nur in absoluten Ausnahmesituationen, wenn beispielsweise das Leben seiner Freunde auf dem Spiel steht.

Bislang waren sie dementsprechend ohnmächtig als dieser den Modus aktivierte. Desweiteren nimmt sein Körper auch großen Schaden, wenn er ihn nutzt.