Sandwich mit Fleisch/Ketchup/Mayo/Salat aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aufgewärmter Salat ist so ne Geschmackssache für sich, ne ;)

Cinaren
Fragesteller

Sowieso :-D

Den könnte man notfalls ja runter tun, ich frag mich nur ob die Mayo etc. nicht austrocknen und dann alles versauen :-D

careetynXx  09.12.2011, 20:21
@Cinaren

Probieren geht über Studieren ;D

Aber dieses Zeug trocknet glaub nicht aus, machs halt einfach, siehst dann ja gleich^^. Aber es dürfte nichts passieren, von daher ;)

Ich fummel immer den Salat aus dem Burger, wenn was übrig geblieben ist (was eigentlich jedes Mal der Fall ist. Augen größer Magen^^), wärme den Burger kurz in der Mikrowelle auf und pack den Salat wieder drauf. Geht eigentlich. Zwar nicht so gut wie frisch, aber immerhin muss man ihn nicht wegwerfen. Ich denke das klappt dann auch mit deinem Sandwich.

kalt wirds besser schmecken als aufgewaermt