Sandwich mit Ei und Mayonaisse

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute immer auf diesem Weg beleidigen müssen, seid doch nett zueinander!!!! G.Elizza

knattermann
Fragesteller

Off-Topic, aber...

Das Ei ist vermutlich hartgekocht. Und die Mayo, wenn sie aus dem Glas oder aus der Tube kommt, sollte auch keine Gefahr darstellen. Ich würde mal einen vorsichtigen Geruchstest machen.

ich denke wirst nicht daran sterben, denn das ei ist gekocht ( also übe 70°C) und die mayo liegt im kaufhaus auch nicht in der kühltruhe, da steht auch micht drauf " gekühlt haltbar bis...) doch länger würde ich es trotzdem nicht aufbewahren

knattermann
Fragesteller

Stimmt auch wieder. Aber das Sandwich liegt im Laden im Kühlschrank.

Alles klein Problem, solange Du die mayonnaise nicht direkter Sonnenbestrahlung ausgesetzt hast.

Außerdem, heute ist Mittwoch, da erreichst Du Deinen Hausarzt vielleicht auf dem Golfplatz, dafür aber den Ärztlichen Notdienst unter 19292 (bundesweit).

knattermann
Fragesteller

Ok, danke, denk ich auch. Danke für den Hinweis über den Notdienst ^^

Gerade bei Majo und Eiern wäre ich vorsichtig!!! Wirf es weg! Mit dem Gedanken daran, das es eventuell nicht mehr gut gewesen sein könnte, wird es Dir vermutlich ohnehin nicht mehr richtig schmecken!!!