Rohes Ei gegen stumpfes Hundefell?

9 Antworten

Ist jetzt kein Witz, sondern einfach mehrmals ausprobieren.

Ein Ei oder zwei mit Bier vermischen. Den Hund befeuchten und die Mischung

Hätte ich beinah vergessen. Eigelb vom Eiweiß trennen und nur das Eigelb verwenden.

in das Fell einmassieren. 20- 30 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser ausspülen. Handelt sich dabei um eine Hefepackung die in keiner Weise schädlich ist. Gibt dem Fell wieder den natürlichen Charakter zurück.

Gruß XXXLX

Klar, was für Menschenköpfe gut ist, wird auch für den Hundepelz sinnvoll sein. Da brauchst Du kein spezielles Shampon. Nur aufpassen, daß de r Hund das nicht so schmackhaft findet und es ablecken will. Ins Trockenfutter sollte man ohnehin ab und zu ein Ei mixen, aber das ist ja Standard.- oder?

Hä? Es soll doch unters Futter gemischt werden, nicht ins Fell geschmiert... :-)

0

Du schmierst das Ei doch nicht etwa ins Fell?????

0
@KalalaKa636

Hoppla, aber ausspülen, außerdem gehört der haarige Freund nicht ins Bett.

0
@Nachtflug

klar gehört er ins bett ... außer er wills von selbst nicht

0

Kokosnussöl

Wie lange ist rohes Ei in selbstgemachtem Konfekt haltbar?

...zur Frage

Ist es sehr schlimm, wenn man 1 Teelöfel rohes Ei gegessen hat?

das Ei war die ganze Zeit im Kühlschrank... Salmonellen überleben doch bei solchen tiefen Temperaturen nicht, oder?

...zur Frage

Schont ein rohes Ei die Stimme?

Schont ein rohes Ei die Stimme oder wird sie dadurch schöner wenn man ein rohes Ei isst ?? :)

...zur Frage

Rohes Ei trinken? Risiko?

Kann ich ein rohes Ei trinken ohne dass ich mich anstecke oder sonstwas?

...zur Frage

Stumpfes Fell-Hund

Hallo :)

Wir haben einen Irish Setter, dem wir vor 1 3/4 Jahr einen Hormonship einfügen lassen haben, um ihn nicht direkt zu kastrieren. Diese solten nach einem Jahr nicht mehr wirken.

Seit dem ist er aber total dick geworden, jetzt zum Glück wieder etwas dünner und hat extrem schlechtes Fell bekommen (vorher hatte er sehr schönes). Wir haben gehofft, dass es wieder weggeht, wenn das Jahr um ist, das war aber leider nicht so und er hat es jetzt immernoch auf dem Rücken. Meine Frage: Was kann man dagegen machen? Irgendwelche Öle zum futter geben oder so vielleicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ausversehen rohes ei gegessen schlimm?

Hi. Ich habe mir vorhin ein Rührei gemacht, habe mich aber etwas beeilt und als ich es dann gegessen habe, war das weiße vom ei innendrin noch etwas flüssig bzw. schleimig. Jetzt habe ich angst, ich könnte mich mit Salmonellen infizieren. wir haben eigene hühner und das ei war noch ganz frisch.Soll ich mir da Sorgen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?