Sandflöhe festellen?

1 Antwort

Ich wuerde damit zum Hautarzt gehen, denn mit Sandfloehen ist nicht zu  spassen. So weit mir bekannt ist, legen sie Ihre Eier unter die Haut des gebissenen, und da muss, - um Schlimmeres zu verhueten, - baldigst reagiert werden. Ausserdem koennen sie irgendwelche Krankheiten uebertragen!

Was könnten das für rote Punkte sein, die jucken?

...zur Frage

Rote Punkte am Fuß und an den Beinen

Hallo und zwar habe ich seit kurzen viele rote Punkte an den Füßen und Beinen und wenn man sie berührt fangen sie manchmal an zu jucken..ich habe erst gehofft dass sie nach der zeit von alleine weggehen aber dass tun sie nicht..muss ich da zum arzt oder kann man so was dagegen machen??Ich hab hier ein Bild hochgeladen damit man es besser sieht. http://www.bilder-space.de/bilder/2a62cb-1296597424.jpg
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.MFG

...zur Frage

Rote Punkte und 1 Stunde leichte Schmerzen im Intimbereich nach dem Rasieren?

Hey,

ich bin 12 und bin im Intimbereich schon zimlich "beharrt" und ich hab angefangen mich im Intimbereich (und daneben) mit einem Trockenrasierer zu rasieren. Das tat zimlich weh (und deshalb hab ich es gelassen und hab mich verzweifelt mit einer Schere rangewagt 😬 )und ich hab dann eine Stunde leichte Schmerzen und so rote Pickelchen bekommen… könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Rote Punkte an den Füßen und ein Tag vorher geschwollen?

Seit drei Jahren bekomme ich, in unregelmäßigen Abständen diese Symptome, auch unabhängig von der Jahreszeit. Gleichzeitig auch schwellen mir diverse Stellen an den Händen an. Hautarzt hat nach, Hautentnahme nichts festgestellt.

...zur Frage

Rote punkte an der haut und es juckt weiß wer was das ist?

Ich hab eine Frage an euch Undzwar ich habe an meinem Händen kleine rote Punkte die höllisch jucken und sie sich am Arm verteilen. Aber des kommt nur wenn es Sommer ist so wie jetzt. Ich war schon beim Arzt und er sagte ich bin von irgendwas ällergisch von irgendeinem staub oder so aber nicht genau was und da wollte ich euch fragen was das jetzt genau vielleicht sein könnte vielleicht hattet ihr das auch mal. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?