Einkaufen in der Dom Reb!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Dom.Rep. ist es so, dass die Sachen die aus Europa kommen (Kleidung oder Schuhe) viel teurer sind als hier bei uns. Denn für die Leute dort ist es total wertvoll, etwas "teures" aus Europa zu besitzen! Die meisten Markenartikel sind gefälscht... aber es gibt natürlich auch echte Sachen!! Viele Märket mit Obst, Gemüse, Fisch, Krabben usw.

Viel Spaß im Urlaub :)

kommt darauf an, wohin es geht. in den urlaubsgebieten haben sie meist einen markt (z.b. punta cana) mit vielen geschäften.

kleidung ist recht günstig, aber du solltest auf die qualität achten -- kunsthandwerkliche zum teil sehr schöne sachen sind recht preiswert.

es gibt aber auch boutiquen mit guter markenqualität

in den touristenhochburgen findest du alles

auf qualität achten / viel ist plagiat

märkte gibts genug

Besuch meiner Frau aus de Dom. Rep. nach Deutschland

Guten Morgen, Ich werde im März in der Dominikanischen Republik heiraten. Im Sommer möchte ich das meine Frau mich dann hier in Deutschland besucht. Zur Info, Sie hat eine drei Jahre alte Tochter. Es wäre Ihr erster Besuch . Was muß ich oder Sie oder beide vorbereitend sowohl in der Dom. Rep. als auch in Deutschland machen?

Ich danke Euch

...zur Frage

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

Anzeichen für Kaufsucht?

Mir fällt in letzer Zeit auf, dass eine meiner Freundinenn nie genug vom Shoppen bekommt und ständig einkauft. Manchmal erzählt sie auch von einem Schnäppchen bei Klamotten oder so, das ich sie dann aber nie tragen sehe! Außerdem ist sie schon in der Monatsmitte ziemlich knapp bei Kasse und wenn wir uns in einem Café treffen, zahl dann immer ich. Nicht deswegen- aber ich mach mir langsam Gedanken, ob das schon Anzeichen für Kaufsucht sind? Wo fängt die an? Und was kann ich als Freundin tun, wenn es wirklich in die Richtung geht?

...zur Frage

Dubai Markenklamotten billiger?

Hallo zusammen,

ich wollte in den Osterferien (Ende März - Anfang April) nach Dubai. Wenn ich schon einmal da bin, dann wollte ich auch mal ein wenig einkaufen gehen.

Sind dort die die Marken billiger als hier in Deutschland? Z.B. Hollister, Abercrombie, Hilfiger, Boss, etc.

MfG

...zur Frage

Welche Rolle spielt bei Deinen Einkäufen der Preis?

Wenn die Qualität gut ist, darf´s dann ruhig etwas teurer sein?

...zur Frage

Gefälschte Kleidung auf dem Markt in Swinemünde

Hallo fahre demnächst nach Swinemünde (Polen) und wollte fragen ob es auf dem Markt auch gefälschte Marken Klamotten gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?