Einkaufen in der Dom Reb!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Dom.Rep. ist es so, dass die Sachen die aus Europa kommen (Kleidung oder Schuhe) viel teurer sind als hier bei uns. Denn für die Leute dort ist es total wertvoll, etwas "teures" aus Europa zu besitzen! Die meisten Markenartikel sind gefälscht... aber es gibt natürlich auch echte Sachen!! Viele Märket mit Obst, Gemüse, Fisch, Krabben usw.

Viel Spaß im Urlaub :)

kommt darauf an, wohin es geht. in den urlaubsgebieten haben sie meist einen markt (z.b. punta cana) mit vielen geschäften.

kleidung ist recht günstig, aber du solltest auf die qualität achten -- kunsthandwerkliche zum teil sehr schöne sachen sind recht preiswert.

es gibt aber auch boutiquen mit guter markenqualität

in den touristenhochburgen findest du alles

auf qualität achten / viel ist plagiat

märkte gibts genug