Sandalen Schneiden in Die Füsse?

9 Antworten

Für dich am besten wären Sandalen mit nur einem Zehensteg und einem Fersenriemen wie z.B. diese: https://www.zalando.de/tamaris-zehentrenner-rose-ta111a14s-j11.html Sie sitzen fest am Fuß und du kannst auch drin tanzen. Deine Füße haben darin maximale Freiheit, Zehen und Fuß können sich ungehindert ausbreiten und es schneidet nichts ein, zumal der Zehensteg auch weich ist.

IsabellLengel 
Fragesteller
 01.04.2019, 13:29

Danke. Ich brauche Schuhe für meine Hochzeit

0

Die Schuhe sind leider zu Eng... Versuche mal den Trick mit den Socken und ansonsten wirst du nicht drum herum kommen dir neue zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsabellLengel 
Fragesteller
 01.04.2019, 10:36

Danke mach ich...

0

zu ENG

da die Riemen bestimmt nicht geweitet werden können, kaufe Neu und entsorge diese

über 10 Std. in den Latschen gibt jede Menge Schmerzen

IsabellLengel 
Fragesteller
 01.04.2019, 09:37

Das habe ich mir auch schon überlegt.

1
Koernchen79  01.04.2019, 09:41
@IsabellLengel

Zumal die Füße nach mehreren Stunden laufen und stehen ja noch dicker werden. Schau am besten nach etwas mit verstellbaren Riemchen und vielleicht etwas breiter.

0

Ich würde mir die Sandalen entweder eine Nummer größer kaufen oder einfach etwas weniger eng machen.

IsabellLengel 
Fragesteller
 01.04.2019, 09:35

Lässt sich nicht verstellen

0
IsabellLengel 
Fragesteller
 01.04.2019, 09:41
@NinJoLP

Um es genau zu nehmen. Ich brauche Die Für meine Hochzeit. Ich denke. Ich werde mir Weise Pumps kaufen.

0

Diese Schuhe würde ich nicht tragen.

Das sieht überhaupt nicht schön aus, wenn aus dem Schuh überall der Fuß rausquillt. Das sieht ja aus als hättest du Wasser in den Füßen.