Samsung z flip 4 knistert beim zu und aufklappen?

1 Antwort

Nun ich habe selber das Problem. Ich habe ein Z flip 3 seit einem Jahr. Bei mir ist das knistern durch die Folie gekommen einige Tage später hat sie angefangen sich zu lösen. Und dan ist ein keine Luft blase wo die folie sich löst (an der linken seite beim Scharnier) von Tag zu Tag zur rechten Seite gewandert.

Kurz gesagt es liegt an der Folie das knacken. Es wir auch nicht mehr weg gehen. Außer du läßt eine neue Folie rauf machen von Samsung. Das kostet aber Geld und das nicht wenig.

Oder du machst die folie selber ab und machst eine neue selber rauf. Aber Achtung dan ist die Garantie von deinem Handy verfallen.

ODER wie ich es jetzt mache. Ich ignoriere die blase auf dem Display und warte das am rand vom Display wo das Scharnier ist sich Bixel entstehen. Was in laufe der Zeit kommen wird weil das Display ja immer in Bewegung ist. Dan kann ich es nach Samsung einschicken und bekomme dan ein neues. Was nur klap wen ich die Folie drauf lasse. Damit ich meine Garantie behalte.

Ich weiß es jetzt auch besser das ein Bewegliches Display noch nicht ausgereift ist und seher schnell kaputt geht. Nun jetzt ist man durch eine Erfahrung schlauer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Auch wen es eine recht enttäuschende Hilfe ist. Vielleicht findest du ja dennoch bessere Lösungen als ich. Grüße zurück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung