Samsung-Waschmaschine-Weichspüler?

3 Antworten

Weichspüler und auch Flüssigwaschmittel werden bei dauerndem Gebrauch zu einer ekeligen Pampe, bei Deiner Maschine ist mehr verstopft als Du denkst. Saugheber und Ablaufschläuche vom Einspülkasten zur Trommel müssen am besten vom Fachmann gereinigt werden. Lass den Weichspüler weg und Wäsche in Zukunft mit Pulver und zwischendurch auch mal 95 Grad

Hallo lavendelmeer

Wenn kein Wasser in den Weichspülmittelbehälter kommt dann ist entweder die Spule des Magnetventiles für den Weichspüler oder die Wasserweiche defekt

Gruß HobbyTfz

Vielleicht an der Wasserweiche, oder die “Löcher“ beim Einlass sind verstopfen...

Waschmaschine Siemens defektes Weichspülerfach

Hallo ,habe eine Siemens Waschmaschine vario Perfect E14-3A wenn ich Weichspüler in das dafür vorgesehende Fach fülle ist am Ende des waschgangs immer noch der Weichspüler habe das fach gereinigt aber nichts passiert der weichspüler fliest nicht ab.Woran kann das liegen? Gruß

...zur Frage

Warum zieht meine Waschmaschine keinen Weichspüler mehr?

Woran kann das liegen?Bzw.wie kann ich es beheben.Habe die Schublade schon gründlich ausgespült.Das komische manchmal zieht es auch aber dann vielleicht 20 mal wieder nicht.

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn die Waschmaschine nicht mehr sauber wäscht?

Hallo liebe Community,

seit kurzer Zeit macht meine Waschmaschine Waschmittelflecken. Sie zieht weniger Wasser und die Wäsche wird auch nicht mehr sauber. Sie kommt quasi genauso aus der Waschmaschine wie ich sie rein getan habe. Und es kleben Waschmittelreste auf der Waschmaschine. Ich dosiere nicht zu viel. Ich nehme Flüssigwaschmittel und Weichspüler. Jeweils eine Verschlusskappe.

Woran kann es liegen das meine Waschmaschine nicht mehr sauber wäscht, Waschmittelflecken hinterlässt und weniger Wasser zieht?

P.S. Waschmaschinenreiniger habe ich schon benutzt.

LG

...zur Frage

Waschmaschine nehmt kein Weichspüler?

Hallo, meine Waschmaschine nehmt kein Weichspüler woran könnte es liegen? es ist von der marke Miele und ich hab den ich jetzt schon zum 3 mal benutzt und die ganze zeit wurde der Weichspüler nicht eingezogen ( sry, für das wort wusste keine besseres) Weiß jemand woran es liegen konnte? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Waschmaschine zieht kein Wasser! hilfe!

Hallo,

meine Waschmaschine zieht kein Wasser woran kann das liegen ?? an der Rechnung , Magnetventil und Sicherrung kann es nicht liegen woran dan ?????

bräuchte echt Hilfe bitte antworten

Mit freundlichem Gruß

Sprayer90 =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?