Samsung-Waschmaschine-Weichspüler?

3 Antworten

Weichspüler und auch Flüssigwaschmittel werden bei dauerndem Gebrauch zu einer ekeligen Pampe, bei Deiner Maschine ist mehr verstopft als Du denkst. Saugheber und Ablaufschläuche vom Einspülkasten zur Trommel müssen am besten vom Fachmann gereinigt werden. Lass den Weichspüler weg und Wäsche in Zukunft mit Pulver und zwischendurch auch mal 95 Grad

Hallo lavendelmeer

Wenn kein Wasser in den Weichspülmittelbehälter kommt dann ist entweder die Spule des Magnetventiles für den Weichspüler oder die Wasserweiche defekt

Gruß HobbyTfz

Vielleicht an der Wasserweiche, oder die “Löcher“ beim Einlass sind verstopfen...

Waschmaschine Siemens defektes Weichspülerfach

Hallo ,habe eine Siemens Waschmaschine vario Perfect E14-3A wenn ich Weichspüler in das dafür vorgesehende Fach fülle ist am Ende des waschgangs immer noch der Weichspüler habe das fach gereinigt aber nichts passiert der weichspüler fliest nicht ab.Woran kann das liegen? Gruß

...zur Frage

Transportsicherung bei einer Waschmaschine vergessen zu entfernen, was kann passieren?

habe die transportsicherung bei der waschmaschine vergessen zu entfernen beim 1 durchgang ohne wäsche hatte sie keine probleme gemacht bei dem 2 mit wäsche hat sie füße bekommen und ist gewandert ... meine 1 wachmaschine /:

meine frage 1. könnten in zukunft probleme auftauchen wegen dem anfängergfehler ?

2.frage ich habe die abdeckung für die transporsicherung weggeschmießen ist das schlimm wenn jetzt sogesagt 4 löscher in der waschmaschine sind wo davor die transportsicherungungen fest geschraubt waren

lg

...zur Frage

Warum zieht meine Waschmaschine keinen Weichspüler mehr?

Woran kann das liegen?Bzw.wie kann ich es beheben.Habe die Schublade schon gründlich ausgespült.Das komische manchmal zieht es auch aber dann vielleicht 20 mal wieder nicht.

...zur Frage

Waschmaschine nehmt kein Weichspüler?

Hallo, meine Waschmaschine nehmt kein Weichspüler woran könnte es liegen? es ist von der marke Miele und ich hab den ich jetzt schon zum 3 mal benutzt und die ganze zeit wurde der Weichspüler nicht eingezogen ( sry, für das wort wusste keine besseres) Weiß jemand woran es liegen konnte? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Waschmaschine zieht kein Wasser! hilfe!

Hallo,

meine Waschmaschine zieht kein Wasser woran kann das liegen ?? an der Rechnung , Magnetventil und Sicherrung kann es nicht liegen woran dan ?????

bräuchte echt Hilfe bitte antworten

Mit freundlichem Gruß

Sprayer90 =D

...zur Frage

Wieso riecht der gleiche weichspüler bei nem freund anders?

Also ich hab folgende frage: Ein freund von mir und ich haben den gleichen weichspüler allerdings riecht er bei ihm vieel stärker und besser. Einmal als er bei mir übernachtet hat (1tag) hat sogar das ganze bettzeug danach gerochen. Und immer wenn ich mal bei ihm bin oder so riecht das total danach. Wieso ist das bei mir nicht so obwohl wir beide die gleichen weichspüler haben? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?