Samsung Tablet mit falscher Firmware geflasht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die integrierte Flash-Routine nicht mehr funktioniert bleibt nur noch die Möglichkeit das Gerät zu öffnen und zu schauen, ob es ein EEPROM gibt, dass man extern mit der korrekten Firmware flashen könnte.

In Anbetracht, dass Du wohl kaum die passende Hardwareausstattung hast (sonst würdest Du hier nicht fragen!) bräuchtest Du professionelle (bezahlte) Hilfe.
Und an diesem Punkt stellt sich die Frage, ob der Aufwand und die entstehenden Konsten die ganze Aktion rechtfertigen. 🤔