Samsung System zieht 85GB?

2 Antworten

Vermutlich wird bei der Kategorie Apps keine Zahl stehen. Dafür musst du noch eine Berechtigtungen erteilen. Bis dahin zählt der Speicher der Apps zur Kategorie System.

Vermutlich wirst du entweder große Spiele installiert haben oder hast einige Downloads bei z.B. Spotify, Netflix und co.

Dazu kommen noch ca. 27GB vom tatsächlichen System. So viel ist es bei meinem S22+ mit 128GB.

Ein Teil der 27GB wird auch durch die Umrechnung von Gigabytes (Basis 10) und Gibibytes (Basis 2) "gefüllt".

LeonN03
Fragesteller

So.. Habe jetzt die Berechtigung erteilt. Nun sehe ich alles. Apps zieht 27GB und das System immer noch 56GB...

Zum System gehören dann wahrscheinlich auch deine Fotos und Apps.

LeonN03
Fragesteller

Leider nicht, wie viel Fotos und Videos ziehen sehe ich. Nur die Apps gehörten dazu, das System an sich ist immer noch bei 56GB