Samsung ssd 870 QVO Fehler?

1 Antwort

das sind synthetische Tests, die nicht wirklich 100% realistisch sind. Im konkreten Fall wird er einfach sehr wenige Daten sequenziell oder gar aus dem Cache gelesen haben (den haben die Platten, um die Lese- und Schreibzugriffe zu reduzieren).

Von daher: nicht drauf vertrauen und Geduld mitbringen. Wenn erst einmal mehr Daten auf der Platte sind, wird sie sich in der gewohnten, angegebenen Geschwindigkeit einschwingen.