Samsung smartwatch aber Xiaomi Handy ist das okay?

2 Antworten

Die Samsung Watch funktioniert auch mit einem Xiaomi Handy, es muss nur die Galaxy Wear App installiert werden. Ein paar spezielle Gesundheitsfunktion wie Blutdruck, EKG usw. kann man aber nur mit ein Samsung Handy nutzen.

hab ich auch - eine galaxy watch 4 und n xiaomi 9. grundsätzlich funktioniert so gut wie alles und du kannst es problemlos nutzen. nur zwei funktionen gehen nicht, dazu bräuchtest ein samsung handy: ekg und blutdruck messen.

des is aber jetzt auch nix was min im alltag unbedingt braucht.

Leoneorkdk63
Fragesteller

Lol eine nützliche Antwort hatte ich lange nicht mehr