Samsung Smart 4K Monitor M7 Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigene Erfahrung nicht.

Aber über dem Monitor wurde ja schon viel geschrieben und getestet: https://www.testberichte.de/p/samsung-tests/smart-monitor-m7b-s32bm700u-testbericht.html

Stärken
  1. knackscharfes HDR-4K-Bild auf 32 Zoll
  2. viele moderne Anschlüsse inkl. USB-C und 3x USB-A
  3. Tizen-Betriebssystem mit App-Zugriff und Sprachsteuerung via Bixby, Alexa und Google Assistant
  4. fairer Preis
Schwächen
  1. keine Höhenverstellbarkeit
  2. relativ hoher Stromverbrauch
„Als Monitor ist der Samsung S32BM700U groß und messerscharf. Durch seine vielen smarten Funktionen eignet er sich bestens als Freizeit- und Arbeitsgerät, Hardcoregamer werden höhere Frameraten erwarten.“