Samsung SCX-3200 Series LED dauerhaft rot

1 Antwort

Status-LED=rot kann bedeuten:

Die innere Abdeckung ist offen. Schließen Sie die innere Abdeckung vollständig.

Im Papierfach ist kein Papier vorhanden. Legen Sie Papier in das Papierfach ein.

Das Gerät hat den Vorgang auf Grund eines schweren Fehlers angehalten.

In Ihrem System sind Probleme aufgetreten. Wenn dieses Problem auftritt, wenden Sie sich an Ihren Kundendienst.

Eine Tonerkartusche hat ihre voraussichtliche Lebensdauer fast erreicht.[a].Es wird empfohlen, die Tonerkartusche auszutauschen

Ich denke, letzteres trifft zu. Im übrigen habe ich diese Infos aus dem Druckerhandbuch, warum hast Du keins?

Dem stimme ich zu, auftreten von Streifen im Druckbild sind häufig ein hinweis, das die Lebensdauer erreicht ist

0

bei gutefrage.net zu fragen geht ja schneller, als seine Anleitung zu suchen... Und hat ja schließlich auch geklappt.

0
@orthdaniel

ja, ich hab keine ahnung, wo mein handbuch ist... geb ich ehrlich zu!

0

Mein Samsung SCX-3405 Drucker zeigt immer Papierstau an obwohl kein Papier im Drucker ist! Hilfe!

Mein Samsung SCX-3405 Drucker spinnt ab und zu mal und hat öfter mal einen Papierstau, das ist nix ungewöhnliches. Doch nach dem letzten Papierstau habe ich das ganze (zumindest sichtbare ) Papier aus dem Drucker entfernt, doch leider kommt die Fehlermeldung Papierstau immer wieder wenn ich versuche zu drucken und es geht gar nix mehr. Eigentlich hab ich das ganze Papier entfernt und alle möglichen Öffnungen durchgeschaut und alles was in der Anleitung steht gemacht, aber nix tut sich.... Hatte schon mal jemand dieses Problem? Woran liegt es? Ich wäre dankbar für ne Lösung oder Vorschläge wie das Problem zu beseitigen wäre. Der Drucker ist erst nen Monat alt, aber leider finde ich die Rechnung nicht mehr, also kann ich auch nicht zur Reparatur etc...

...zur Frage

Laserdrucker druckt graue Streifen

Servus,

ich habe bei meinem Drucker (SW Laserdrucker: Samsung SCX-4725) den Toner gewechselt und seit dem kommen alle Ausdrucke mit vielen grauen Streifen aus dem Drucker.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

f

...zur Frage

Samsung Drucker (SCX-3400) zeigt an: "Toner ersetzen" obwohl es ein neuer ist - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Samsung SCX-3400 Drucker.

Bei dem Status leuchtet ein Rotes licht und auf dem Display steht "Toner ersetzen". Ich habe einen neuen Toner gekauft und reingesteckt, doch es Zeit immernoch an "Toner ersetzen". Ich habe schon versucht den Toner rein und raus zu stecken, doch es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Samsung ML-2010R zieht Papier nicht ein

Hallo liebe Community,

ich habe mit bei eBay den Samsung ML-2010R Laserdrucker gebraucht und nach den Angaben der Seite vollkommen funktionstüchtig gekauft und heute geliefert bekommen. Sofort wurde er angeschlossen und ich wollte erst einmal eine Testseite drucken. Nachdem ich die "Abbrechen"-Taste länger gedruckt habe, was den Druckauftrag für eine Testseite gibt, rattert das Gerät ein Wenig und die LED bei "On Line/Error" blinkt schnell bei grüner Farbe. Dann passiert erst einmal gar nichts mehr und später zieht der Drucker dann das Papier ca. 5 cm aus dem Papierschacht. Das Wars! Die LED blinkt zwar weiter so wie vorher aber der Drucker macht nichts mehr. Selbst der Lüfter hat sich abgeschaltet. Ist das Gerät kaputt und sollte ich vielleicht den eBay Verkäufer kontaktieren dass ich das Gerät defekt bekommen habe oder was kann ich machen oder mache ich einfach etwas falsch?

Schöne Grüße und schon vorab danke für die Hilfe,

Alex

...zur Frage

Drucker Samsung SCX-4300 Fehlermeldung "Offene Hitze" , wie ist das zu beheben?

Mein Drucker Samsung SCX-4300 hat die Fehlermeldung "Offene Hitze" . Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Party Laser an die decke schrauben?

Kann ich einen Party Laser im Zimmer an die Decke Schrauben. oder muss ich dafür extra eine Traverse (Metalgerüst) kaufen?

Habe in der Anleitung Gelesen das dass "UNBEDINGT" gemacht werden muss. Übertrieben?

SHOWTEC DOMINATOR LED LICHTEFFEKT LASER vom Conrad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?