Samsung Routine rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich hab das Ganze einmal ausgetestet und kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Alternativ kannst Du Dir jeweils eine zweite Routine erstellen, die diese Vorgänge wieder beendet - sprich: Anstatt des "Zeitraum(s)" erstellst Du Routinen mit "bestimmter Zeit" - Deine oben gezeigte Routine somit auf 20:30 Uhr, Deine zweite folglich auf 5 Uhr. Auch wenn dies der umständlichere Weg ist, sollte dies sicher funktionieren. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.