Wie kann ich meine Nummer wieder sichtbar machen (Samsung Galaxy s2)?

1 Antwort

Auf Telefon (grünes Hörersymbol), dass Menü-Taste drücken, dann auf Einstellungen, dann auf weitere Einstellungen und dann müsste es den Punkt "Anrufer-ID" geben und dort musst du einstellen, dass diese angezeigt wird.

Handynummer blockiert: Kann ich trotzdem von dieser Nummer eine SMS empfangen?

Wenn ich eine Handynummer blockiere (hab Samsung Galaxy S2) kann ich dann trotzdem noch eine SMS erhalten?

...zur Frage

wie kann man eigene nummer auf privat stellen und wieder rückgängig

Ich hab ein samsung galaxy s3 groß und ich frage mich wie man wenn man jemanden anruft das bei dem jenigen private nummer steht macht, und wie man das dann auch wieder rückgängig machen kann

...zur Frage

Anonym anrufen!

Hallo ich habe eine Frage !!! Meine Freundin will von ihrem Samsung Galaxy S4 mini anonyme Anrufe machen könnt ihr mir und meiner Freundin helfen ?

...zur Frage

Anonyme nummer rausfinden?

Hallo Leute! Ich wollte mal Fragen ob vielleicht jemand eine App kennt mit der man Anonyme Nummern sichtbar machen kann? Werde nämlich dauern anonym angerufen Danke schonmal:)

...zur Frage

Mit welcher Einstellung kann man beim Angerufenen die eigene Nummer sichtbar machen?

Ich habe von einem Samsung Galaxy S5 sämtliche Daten zu einem Samsung Galaxy S7 übertragen. Sie funktionieren alle gut. Allerdings wird jetzt bei den angerufenen Teilnehmern nicht mehr meine Nummer sichtbar, wodurch diese Leute irritiert sind. Es erscheint nur das Wort "Privat". Leider habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden, um wieder zu erreichen, dass meine Nummer bei den Angerufenen sichtbar wird. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Anonym weg machen bei Android 6?

Jo Leute ich hab ein Samsung Galaxy s6 edge und mich und andere Leute nervt es dass ich anonym angezeigt werde. Ich habe schon aus eigenem wissen geschaut wo es sein könnte aber ich hab keine Ahnung wie man das umstellt.

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?