Samsung oder Apple?

3 Antworten

Also ich mag beides ansich und besitze auch beides.

Für dich zur Orientierung hab als Handy ein S23 Ultra dazu eine Galaxy watch 6 und Galaxy buds 3 pro. Finde das einfach das aktuell perfekte Gesamtpaket. Das Handy ist vor allem für den Preis echt extremst gut. Genauso wie die Galaxy watch 6. Highendwatch für unter 200€. Die Galaxy buds 3 pro sind da noch die einzigen die auf dem gleichen Level sind wie die Airpods pro

Von Apple besitze ich ein iPad Pro M4, da ich finde dass man für ein Tablet für 1100€ bei Apple deutlich mehr bekommt als bei Samsung. Z.B. deutlich stärkerer Prozessor, deutlich besseres Display, schnellerer Übertragungsanschluss, bessere Softwareangepasstheit. Deutlich mehr Apps als für Android. Außerdem finde ich den Stift bei Apple deutlich besser, da man ihn Orten kann und er wirklich deutlich mehr Funktionen bietet im Vergleich zum S Pen

Außerdem besitze ich noch ein MacBook Air M3. Man hat eine ordentliche haptik im Vergleich zu Samsung (bei denen ist ja gefühlt alles aus Plastik auch beim Galaxy book 4 Ultra), ein extremst dünnes und leichtes Gehäuse, sowie ein super Display und sehr gute Lautsprecher. Außerdem der Massageladeanschluss der das ein oder andere Herunterstürzen verhindern kann. Außerdem eine extremst wirklich extremst gute Performance

Joa hoffe du hast meine Meinung zu den Marken. Haben beide aus meiner Sicht gute Produkte, sowie auch schlechte Produkte.

Einen schönen Abend dir noch

Beides, sammle Handys und bin ein techfreak. Finde beide gut, nur Apple ist für die Leistung vllt bissl zu teuer

Doogee :)

Kopfhoerer: shure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung