Samsung nx3300 blitz anschalten?

2 Antworten

Hallo LiiChan,

bei der Verwendung eines externen Blitzes ist es normalerweise so, dass Du nur den Blitz einschalten musst und die Kamera ihn dann automatisch erkennt.

LiiChan
Beitragsersteller

ich habe da noch eine Frage , wie schaltet man den Blitz denn an ? Im Handbuch steht dass es empfohlen wird ihn aufzuladen aber ich weiß nicht wie. ? lg LiiChan

judgehotfudge  21.07.2015, 15:02
@LiiChan

Normalerweise hat ein externer Blitz einen Ein-/Aus-Schalter. Außerdem müsste er ein Batteriefach haben für die Stromversorgung. Im Zweifelsfall einfach mal im Handbuch nachschauen.

Ein Handbuch (Anleitung für die Kamera) ist vorhanden?

Dort steht "Heben Sie das Blitzgerät zum verwenden an" (heißt nach oben kippen -so wie ich das in der Zeichnung sehe-)

LiiChan
Beitragsersteller

geht das blitz automatisch an ?

LiiChan
Beitragsersteller

vielen dank :) es wird empfohlen dass man es aufladen soll aber wie geht das denn ?