Samsung Notes mit OneDrive syncronisieren?

1 Antwort

Irgendwie bin ich gerade verwirrt.. Arbeitest Du mit Onedrive und Samung Notes auf allen Geräten? Oder was hat es mit OneNote (Microsofts Notizbuch) und Samsung Notes auf sich? Muss zugeben, dass ich mich noch nicht mit den Programmen so intensiv beschäftigt habe.... Aber es klingt so, also ob Du versuchst, Samsung Notes nach Microsoft OneNote zu synchronisieren/übertragen?

Birds767
Fragesteller

Exakt, ich arbeite mit Samsung Notes und will mit OneNote syncronisieren. Entweder onenote oder gleich onedrive

RareDevil  05.05.2021, 19:19
@Birds767

Da muss ich passen. Ich hab auf meinen Firmengeräten nur eine ältere Version von Samsung Notes und kann nicht mal zu OneNote oder Onedrive synchronisieren. Ist wohl eine neuere Funktion, die es bei mir nicht gibt. Kann nur über Samsungkonto untereinander eigendlich synchronisieren. Aber mangels SamsungStore kann ich nicht aktualisieren und bekomme auch darüber keinen Sync mehr hin. Versionen zu alt. Ich hab aber eh OneNote auf allen Geräten, und nutze es somit auch nicht mehr... Kannte bis jetzt nicht mal die Funktion. Aber hab gelesen, dass es gehen soll.. Sorry, kann da nicht weiter helfen..