Samsung Netzteil fürs Iphone

5 Antworten

Einfach ausprobieren, sollte funktionieren, da USB Spannung. Eine Überlastung kann nicht erfolgen, da das Lighningkabel einen Überlastungsschutz hat und sich einfach verweigert. Dann das Kabel vom iPhone abstecken und mit Originalladestecker wieder anschließen.

Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Elektriker, aber im Zweifel würde ich dann einfach original Equipment des Herstellers verwenden …

Apple wird wohl am besten wissen, warum sie einen Ladestrom von nur 1 A brauchen …

müsste funktionieren, es gibt aber auch auf ebay die dinger für fast kein geld

Danke für die raschen Antworten! Hab bei Ebay schon geschaut jedoch traue Ich mich nicht dort ein Ladegerät zu bestellen da Ich schon öfters gelesen habe dass die nicht funktionieren. Werds einfach mal versuchen mit dem Samsung Netzteil ;)