Kann man das Iphone XS mit einem Dash-Charge Netzteil von Oneplus laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nutzen die Apple Dinger Power Delivery mit höheren Spannungen. OnePlus setzt auf 5V und höhere Ströme.

Was davon nun sinnvoller ist, sei ein anderes Thema. Aber du solltest beide Netzteile untereinander austauschen können.

Nur die Schnelladefunktion wird dann nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Offfthewall,

Da Apple im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ein eigenes Süppchen kocht benötigst du ein Lightning Kabel und kein Micro USB oder USB Typ C Kabel..

Also Antwort ist leider nein.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Dir ist aber klar das die Kabel nur mit USB am Netzteil hängen?

Ja das ist klar, aber ich kann ja trotzdem das Netzteil von Oneplus nehmen, und das Lightning Kabel von Apple. Beide haben ja einen USB-Output :)