samsung led tv mit externen sat receiver?

1 Antwort

Terrestrisch ist Antennenempfang,das ist schon einmal falsch.Wenn Dein Fernseher einen DVB-S Tuner für Satempfang verbaut hat dann brauchst Du den Receiver nicht,gehe mit dem Kabel an den Fernseher und wähle im Menü den Satreceiver aus über den dann ein Sendersuchlauf gemacht werden muss.Wenn der Fernseher keinen Sattuner verbaut hat dann verbinde den Receiver mit dem Fernseher und gehe mit dem Kabel dann an den Receiver.

also das kabel aus der wand schon an den fernseher od. an den receiver?

0
@0815emmchen

Das hängt davon ab ob der Fernseher eine Sattuner eingebaut hat,gebe doch einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an.Hat er den selben Antenneneingan wie der Receiver?

1

Smart TV findet keine Sender über Satellit!! TV hat ein integrierten Sat Reciever deswegen wurde die Satelliten Schüssel direkt mit dem TV verbunden , falsch?

Satelliten Schüssel mit einem LNB ( 2 Ausgänge ) ist zu einem verbunden mit dem smart TV mit integriertem Sat Reciever Und mit einemTV der einen Externen Sat Reciever nutzen muss Doch sobald der externe Sat Reciever ausgeschaltet wird bekommt der smart TV auch kein Empfang mehr Der smart TV hat doch ein integrierten Sat Anschluss!

...zur Frage

SAMSUNG UE32J5670SU LED TV Receiver für Türksat?

Hallo, ich habe den SAMSUNG UE32J5670SU LED TV, ich empfange leider nur deutsche Kanäle durch ein Sat Kabel. Ich suche einen Receiver der auch Türkische Kanäle empfangen tut. Turksat 42e. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Habe auch schon rechechiert aber blicke da nicht durch. Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Warum kann ich ProSieben, Kabeleins, Sat 1 etc. über Satellit nicht empfangen (Samsung Smart TV)?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Samsung Smart TV und habe diesen über ein SAT Kabel (ohne externen Receiver) verbunden. Wenn ich einen Senderdurchlauf bei "Satellit" starte, findet er rund 800 Sender. Es sind aber keine Standard HD Sender dabei (Das Erste HD, ZDF HD) und auch keine privaten Sender (ProSieben, Sat1 etc.), sondern die meisten sind ausländische Sender. Wenn ich einen Senderdurchlauf über "Astra19.2" starte, bekomme ich eine Meldung, dass der TV den Satellit nicht finden kann.

Kann mir jemand sagen wie ich die deutschen Sender empfangen kann? Brauche ich einen externen Receiver? (Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe also keinen Zugang zu einer Satelitenschüssel)

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Samsung UE43J5570 LED TV mit meinem Sat-Receiver verbinden ohne scart-Anschluss am TV?

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Kann ich von Scart (Sat-Receiver) auf HDMI (TV) per Adapter verbinden?

Hallo. Mein Satreceiver hat leider keinen HDMI-Buchse, sondern nur Scart. Mein TV hat einen HDMI-Buchse! Nun möchte ich meinen Sat-Receiver mit einem Scartkabel (Sat) per Adapter (HDMI-Stecker) mit dem TV verbinden. Es gibt ja Kabel (1x Scart-Stecker und 1x HDMI-Stecker) bzw. einen Adapter (Scart auf HDMI).

Funktioniert das Ganze überhaupt? Mir ist klar, dass ich kein digitales, sondern nur analoges Bild erhalten. Aber meinen Receiver möchte ich unbendigt nutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?