Samsung Konto Passwort ungültig, benötige Rat?

1 Antwort

Ach das ist bei neuen Samsung Handys so. Ist bei meiner Nachbarin auch passiert sie hat sich einen bestellt und hat ein Bildschirm-Passwort gemacht und sie konnte es nicht mehr öffnen sie hat ganz oft probiert rein zu kommen und irgendwann hat es geklappt:D Versuch du es auch mal Wenn nicht melde dich bei der Samsung-Firma! :)

Nachteulchen23
Fragesteller

Naja, bisher hatte ich keine Probleme damit. Das Handy habe ich ja nun schon seit über einem halben Jahr. Auch wütendes 20 maliges "Ich will aber jetzt mit diesem Passwort rein Dauerdrücken", hat nicht funktioniert ;-) Immer diese Technik...

Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort. :)