Samsung HW-K450 oder HW-K360?

2 Antworten

130 bzw 300W wird da nie rauskommen. die größten AV verstärker der bekannten mainstream hersteller wie Denon, Yamaha, Pioneer... haben ein netzteil mit 500-900W die 7 bis 11 kanäle befeuern. der kleine verstärker in den soundbars wird vll max 15W pro kanal bieten. die hohen wattangaben sind leistungsaufnahmen im millisekundenbereich.

klangtechnisch wird sie etwas besser als große bluetooth lautsprecher sein, aber eben auch nur weil sie beide einen subwoofer haben. gegen regallautsprecher verlieren sie.

m4rc0211
Fragesteller

Was würden sie empfehlen?

m4rc0211
Fragesteller

Würden sie die Z506 Lautsprecher der Soundbars vorziehen?

Canonio  06.04.2017, 23:12
@m4rc0211

nein, die sind von ähnlicher qualität. ich würde mehr geld in die hand nehmen um was richtiges zu kaufen. viele kompaktanlage von sony, yamaha, onkyo etc. mit einem kleinen verstärker (20W/Kanal) und 2 mittelgroßen 2-wege regallautsprechern klingen besser.

oder man schaut sich die edifier studio serie an. da gibt es unter 100€ ordentlich lautsprecher.

Beide absoluter Müll. Samsung macht gute Handys und SSDs aber HiFi da tut es jedem die Fußnägel hoch. Guck nach Yamaha Soundbar oder ner Bose Cinemate 15 da hast was ordentliches. Beides gibt es so ab 299-399€.

Sympex2017  08.04.2017, 11:51

Und Pro Kanal bietet die HE-K450 knapp 10Watt .. und Subwoofer 20Watt. Sprich 50Watt Effektiv.