Samsung Galayxy S9Plus schaltet sich gleich ab, sodass ich nach 10 Sekunden inaktivität jedesmal Geheimzahl neu eingeben muss, wie kann ich die Zeit verlängern?

1 Antwort

Einstellungen-Sperrbildschirm-Sichere Sperreinstellungen-Autom. Sperre bei ausg. Bildschirn, dort die Wunschzeit einstellen (falls du das meinst). Ansonsten: Einstellungen-Anzeige-Bildschirm-Timeout, dort die Zeit wählen bis der Bildschirm ausschaltet