Samsung Galaxy s9 Lautsprecher?

1 Antwort

Ich schätze ehr das da etwas defekt ist. Soweit ich weiß brauch man dort nichts einstellen damit das Smartphone ein Geräusch von sich gibt.

Wenn’s ein Neukauf ist dann geh mal zu dem Markt der dir das verkauft hat.

Neo97
Fragesteller

Naja, durch den Code *#0*# hab ich rausgefunden dass der Lautsprecher an sich eig funktioniert, nur bei den Medien oder halt eben auch beim zocken ist das Problem

Aber danke für die schnelle Antwort

Richi008  16.02.2019, 02:43

Haste die Jbl Charge 3 von Media Markt jetzt eigentlich bekommen ? :-)

Richi008  16.02.2019, 02:45

Schau mal ob hier die Lautstärke vielleicht deaktiviert ist :

Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen, indem Sie nach oben/unten wischen > Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke.

Neo97
Fragesteller
@Neo97

Naja, hab jetzt alles mal komplett hochgesetzt, da war es auch schon laut, aber als ich dann wieder bei Spotify war kam wieder nix

Richi008  16.02.2019, 02:51

Kommt den nur kein ton wenn du bei Spotify bist ?

Neo97
Fragesteller
@Richi008

Nein, es kommt allgemein kein Ton, bei Youtube, Spotify, Prime Video, Netflix, beim zocken, also eig überall trotz "voller" Lautstärke

Richi008  16.02.2019, 03:13

Ruf morgen mal bei Samsung an und frag nach ob da irgendwas falsch ist.