Samsung Galaxy S7 klappert ist es normal?

2 Antworten

Das ist der Schrittzähler. 🙌

Mach mal vor, wie es klappert. Ansonsten ist das Unsinn.
Du hast heute um ca. 7:45 Uhr schon bei den Kollegen gecheckt? Du schreibst:  a u c h  (!) wenn Du es leicht schĂĽttelst. Ich bin kein Freund von Samsung, aber das geht zu weit. Geh einfach zum Handy-Reparaturladen Deines Vertrauens. Nimm gleich die v i e l e n  Geräte mit, die Du auch gecheckt hast (von den Kollegen) und dann natĂĽrlich auch die paar neuen Geräte (wo sind die eigentlich - bei den Kollegen?).

Ansonsten mal warten, wer hier noch substantiell Wertvolles beisteuert.