Ist es normal dass beim S8+ im inneren etwas klappert wenn die Kamera aus ist, wenn Kamera an ist klappert es nicht?

2 Antworten

Ist vollkommen normal. Das liegt daran das die Kamera einen optischen Bildstabilisator hat. Dieser ist aber nur aktiv wenn die Kamera genutzt wird ansonsten hat das Linsenmodul etwas Spiel und klappert auch ein wenig wenn man stärker schüttelt.

Ich hab zwar kein S8, aber ich geh mal nicht davon aus, dass das richtig ist. Wahrscheinlich ist irgendetwas am Kameramodul kaputt. Schraubs mal selber auf, oder wenn du nicht so sicher bist, geh zu einem Handy_Doc.

maik005  31.08.2017, 17:53

Diese Antwort ist einfach nur sinnfrei!

Wenn man von dem Gerät keine Ahnung hat wäre es besser gar nichts zu sagen.

Das Gerät ist komplett verklebt und nicht so leicht zu öffnen. Abgesehen davon ist die Garantie dann auch hinüber.

Die Ursache für das klappern habe ich oben bereits geschehen.  Es ist vollkommen normal und kommt von optischen Bildstabilisator der Kamera.

LE: ja ich habe selbst das S8 und weiß genau was für ein klappern er meint

sjdjdjdjddjdj  31.08.2017, 18:16
@maik005

Oh, Verzeihung. Wie komme ich nur auf die Idee, versuchen dürfen zu helfen... wenn du so viel Klüger bist...