Ist es normal dass beim S8+ im inneren etwas klappert wenn die Kamera aus ist, wenn Kamera an ist klappert es nicht?

2 Antworten

Ist vollkommen normal. Das liegt daran das die Kamera einen optischen Bildstabilisator hat. Dieser ist aber nur aktiv wenn die Kamera genutzt wird ansonsten hat das Linsenmodul etwas Spiel und klappert auch ein wenig wenn man stärker schüttelt.

Ich hab zwar kein S8, aber ich geh mal nicht davon aus, dass das richtig ist. Wahrscheinlich ist irgendetwas am Kameramodul kaputt. Schraubs mal selber auf, oder wenn du nicht so sicher bist, geh zu einem Handy_Doc.

7

Diese Antwort ist einfach nur sinnfrei!

Wenn man von dem Gerät keine Ahnung hat wäre es besser gar nichts zu sagen.

Das Gerät ist komplett verklebt und nicht so leicht zu öffnen. Abgesehen davon ist die Garantie dann auch hinüber.

Die Ursache für das klappern habe ich oben bereits geschehen.  Es ist vollkommen normal und kommt von optischen Bildstabilisator der Kamera.

LE: ja ich habe selbst das S8 und weiß genau was für ein klappern er meint 

0
2
@maik005

Oh, Verzeihung. Wie komme ich nur auf die Idee, versuchen dürfen zu helfen... wenn du so viel Klüger bist...

0

Warum klappert das Handy? Ist dass normal?

Hallo :D ... ich habe mir am Freitag bei Media Markt das Samsung Galaxy A7 2018 gekauft ... nun ist mir aufgefallen dass etwas an der Region der Kamera klappert wenn man sehr leicht mit dem Finger gegen die Rückseite des handys klopft... nun ist die Frage ist dies normal da es nicht sehr leise ist ... es klappert auch wenn man es beispielsweise nur hinlegt oder schreibt wenn es liegt...

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

...zur Frage

Samsung S8 kamera kaputt?

Hallo, Ich besitze seit dem es gibt das Samsung S8. In letzter Zeit wenn ich aber meine kamera öffne sehe ich durch die außenkamera nur noch verschwommen. Die innen kamera funktoniert ganz normal. Mann kann aber auch keine schäden wie Risse oder Kratzer auf der Ausenkamera feststellen. Weiß jemand von euch woran das liegt und was ich dagegen tun kann. Freue mich auf jede hilfreiche antwort:)

...zur Frage

Samsung galaxy S8 Format bei YouTube?

Also meine Frage ist ob es beim S8 und S8 Plus beim Videos gucken also z.B. YouTube solche schwarzen Streifen gibt wegen dem neuen Format oder wie wird das gemacht ?

...zur Frage

S8 Handykamars unscharf garantiert?

Hallo bei meinem s8 ist die Kamera immer unscharf durch klopfen gegen denn ran löst sich das Problem. Allerdings ist dies ein Produktfehler und kommt öfters beim s8 vor. Hab's im Vertrag bei o2 bekommen, meine Frage greift ihr die Garantie könnte ich ein neues bekommen ?

Grus

...zur Frage

Welche Kamera ist besser? iPhone oder Samsung?

Ich überlege, ob ich mir das iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy S8 (nächstes Jahr) kaufen soll. Die Kamera-Qualität ist mir aber besonders wichtig. Also: Welche Kamera ist besser?

...zur Frage

Hilfe, bei meinen Samsung galaxy s8+ ist die snapchat und Whatsapp Kamera so nah an mein Gesicht, und bei meiner Freundin beim s7 ganz normal?

Kann mir jemand helfen das meine Kamera bisschen weiter weg ist bei den apps:(♡
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?