Samsung galaxy S8 Druckempfindlichleit?

1 Antwort

Meinst du wie beim 3D Touch von Apple?
Das gibt es beim Galaxy S8 nur beim Home Button
Und wenn du so eine Berührungsempfindlichkeit des Touchscreens meinst...Das normale Display hat so eine Einstellung leider nicht mehr ^^ Nur beim Home Button kannst du die Empfindlichkeit erhöhen

Achso okay danke :)

0

Samsung Galaxy S8 gekauft und jetzt das (Gebraucht)?

Jetzt kommt beim einstellen diese Meldung der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr, wird mir da ein Handy shop helfen können oder bin ich total aufgeschmissen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy s8 Touch reagiert nur bei Spielen nicht, warum?

Guten Tag, ich bin S8 Besitzer und der Touch funktioniert nicht bei Spielen, wenn ich irgendwas drücke rührt sich gar nichts. sonst läuft alles einwandfrei. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt, den game launcher deaktiviert und aktiviert und die Spiele auch mehrfach dei und installiert.

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Touch empfindlichkeit erhöhen beim Samsung Galaxy S8?

Hallo ich habe mir ein S 8 gekauft und eine Panzerfolie draufgeklebt.Jetzt funktioniert das Touch nicht mehr gut.Kann ich die Touch empfindlichkeit einstellen oder gibt es eine app oder so womit man dass regeln kann

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 sperrt und entsperrt sich nicht bei einem drücken auf den Button sondern bei 2 bis 3 was tun?

...zur Frage

Welches Samsung Galaxy Handy, S7 edge S8 oder S8+?

Hey,

Da mein jetztiges Handy nicht mehr so gut Funktioniert brauche ich demnächst ein neues Handy. Ich habe mich für ein Samsung entschieden. Ich hatte einmal ein Samsung das war aber vor einigen Jahren und dann hatte ich iphone 4 und iphone 6 und dann jetzt hatte ich ein Huawei P8 oder P9 ???

Naja egal, jedenfalls habe ich mal so geguckt ob sie alles bieten was ich benötige: ich mache gerne Fotos, nicht nur mit meiner Spiegelreflexkamera sondern auch mit dem handy wenn ich meone grosse kamera grade nicht dabei habe. Ich brauche lange akkulaufzeit. Und ein Handy bei dem nicjt gleich den Akku nach ein bisschen fotografieren, musik hören oder sowas runter geht wie was weiss ich.

Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Und welches von den Samsung? Samsung Galaxy S7 edge oder Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ ?

Danke schon mal für eure meinungen. :)

...zur Frage

Wie Funktioniert bei dem Samsung galaxy s8 das music Stream on?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?