Samsung Galaxy S7 in den Akku gestochen. Was jetzt?

2 Antworten

Die erkennen das sowieso, das mit dem Garantieversuch kannst du dir sparen.

Hallo!

  • Wenn du das Backcover eh schon herunter hast, dann tausche auch gleich den Akku! Geht in einem Aufwaschen.
  • Den Akku auf keinem Fall weiterverwenden! Dem hast du einen internen Kurzschluss verpasst. Daher auch der Rauch.
  • Mit Garantie wird nichts, da sie sehen, dass das ein Eigenverschulden des Users war. Also Akku kaufen und einsetzen.

LG Bernd

Pingelchris46  25.12.2019, 19:43

Und wie? Der Akku is beim S7 eingebaut, den kann man somit meines Erachtens nich austauschen. Mein Rat is, Man kauft n, Neues Gerät,da is man eher aufa sichereren Seite.