Samsung Galaxy S5 mini PLÖTZLICH EXTREMER AKKU VERBRAUCH!

3 Antworten

Gehe auf Einstellungen und dann auf Akkuverbrauch. Und werte die Ergebnisse aus. Meist ist irgendeine App schuld.

Der Akku verliert mit der Zeit an Leistung, kauf mal nen neuen Akku im Internet und Versuchs dann..

somop  20.04.2015, 13:52

Das Handy ist maximal ein Jahr alt, der kann noch nicht kaputt sein.

War der Akku/Handy an einem kühlen Ort? Akkus mögen es nicht zu kalt...

Ausserdem kann ich jedem empfehlen bevor man das Natel zur Seite legt, alle Apps zu schliessen und im Browser nicht 5 Seiten offen zu lassen. Auch ab und an den Cache leeren hilft und die Bildschirmhelligkeit auf ein Minimum zu reduzieren. Auch ists gut den Bildschirm nach kurzer innaktivität zu sperren.