Wie lange halten 10% Akku?

5 Antworten

Mach Helligkeit aus schließe alle unnötige apps und mach auch alle Sachen wie zB. Bluetooth aus dann hält dein Akku länger

Akkus die nicht mehr neu sind vermutlich keine 10 Minuten. Tiefentladungen zerstören Akkus, daher sollte man bei 10% schon eher abdrehen.

Kommt ganz auf das Alter des Akkus an und wie du dein Handy benutzt. Wenn Helligkeit auf niedrig ist, alle Hintergrundprogramme geschlossen sind und du auf Flugmodus stellst könnte er noch 1 Stunde halten.

1-2 Stunden locker noch, wenn man wirklich nur im standby ist und Musik hört.

Vielleicht eine halbe stunde wenn dein Handy auf Flugmodus ist.